Die Paritätische Pflege Schleswig-Holstein

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Ort: Boostedt
Voll-oder Teilzeit: 20 Stunden die Woche

Das erwartet dich:

  • Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung gesetzlicher Anforderungen,
  • Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagements in Zusammenarbeit mit dem Zentralen Qualitätsmanagement,
  • Teilnahme und Mitwirkung bei internen und externen Qualitätsprüfungen und Audits,
  • Sicherstellung bedarfsgerechter Pflege-, Behandlungs- und Betreuungsmaßnahmen, Mitwirkung bei Schulungen und Informationsweitergaben von Neuerungen im Qualitätsmanagement.

Dein Profil:

  • Du hast eine Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten(w/m/d), Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich Pflege
  • Du verstehst dich als Dienstleister für Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige und überzeugst durch ein freundliches und einfühlsames Auftreten.
  • Deine strukturierte Arbeitsweise, dein Verantwortungsbewusstsein und deine Zuverlässigkeit bilden die Säulen deiner selbstständigen Arbeit.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office.
  • Du bist ein Teamplayer und stets einsatzbereit für dein Team, zudem bringst du ein hohes Maß an Vertrauens­würdig­keit mitbringst.

Wir bieten Dir:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vergütung nach dem E-TV Parität SH
  • Psychiatriezulage
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Ein flexibles Arbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Gehaltsumwandlung
  • Betriebsärztliche Betreuung
  • Kostenfreie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungen
  • Einen Überblick über alle unsere Benefits findest du hier!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Haus Weitsicht

Ansprechpartner

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an

Leitung

Alexandra Horn

Bergstraße 1
24598 Boostedt